RECHTSGEBIETE

Meine Kanzlei ist spezialisiert in den Bereichen Familienrecht, Verkehrsrecht, Arbeitsrecht, Erbrecht, Mietrecht, Sozialrecht und allgemeinen zivilrechtlichen Angelegenheiten. Sie finden in meiner Kanzlei kompetente Beratung und Vertretung in all ihren rechtlichen Angelegenheiten außergerichtlich oder in Gerichtsprozessen. Mit meiner jahrelangen Erfahrung kann ich auf ein reiches Potenzial zivil- oder auch strafrechtlicher Verfahren zurückblicken und ihre rechtliche Angelegenheit zu ihrer Zufriedenheit realisieren. Seien es Scheidungsangelegenheiten, Schmerzensgeldansprüche, Mietkündigungen, Zwangsvollstreckungen, Unterhaltsangelegenheiten, rentenrechtliche Probleme oder Sozialprobleme mit den Behörden wegen ALG II, ich kann ihnen mit meinem Rechtsbeistand zu ihrem guten Recht verhelfen. Mit einem Rechtsbeistand haben sie einen rechtlich anerkannten Fürsprecher und Vertreter vor allen Behörden.